Dringend Lehrerin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche dringend eine Wohnung für mich und meine kleine französische Bulldoge Oscar. Mein Vater ist ein Pflegefall und kann den Hund nicht mehr halten.Deshalb suche ich eine kleine Wohnung gerne mit Balkon oder Garten in der Hundehaltung erlaubt ist und ich gegebenenfalls zeitweilig auch meinen Vater zu mir nehmen kann. Das hieße nicht höher als erste Etage oder mit Aufzug oder Erdgescheschoss.Am liebsten wäre mir Ehrenfeld oder Brausnfeld, da ich in Bickendorf arbeite, es ginge also auch Bickendorf. Ich kann bis zu 600 Euro warm zahlen und habe natürlich Gehaltsnachweise. Es wäre sehr nett wenn ich hier etwas angeboten bekäme.

Liebe Grüße,
Christine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden