IT Consultant sucht eine schöne Wohnung in der Neustadt Nord


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr neuen potenziellen Vermieter,
ich bin als Senior IT-Consultant in einem Kölner IT-Unternehmen tätig.
Seit 2014 bin ich zusätzlich als als IT-Direktor in einer Rechtsanwalts-Kanzlei hier in Köln beschäftigt. Ein geregeltes Einkommen ist also vorhanden!
Seit 2003 wohne ich im Agnesveedel und suche relativ kurzfristig eine neue Bleibe für meine Lebensgefährtin und mich. Diese sollte sich bevorzugt im Agnesveedel bzw. dem Bereich der Neustadt-Nord befinden.

Ich freue mich über jedes Angebot!

Ach, solltet Ihr nur meine Mailbox erreichen, sprecht bitte einfach drauf, ich rufe dann schnellstmöglich zurück.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden