Ich, 27 Jahre jung, Produktmanagerin, suche zum 1.5. eine 1,5-2 Zimmer-Wohnung in Herzen von Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weil sich leider meine WG demnächst auflöst suche ich nach einer gemütlichen 1,5-2 Zimmer-Wohnung ab 40qm, mit Balkon oder Terrasse für bis zu ca. 700€ warm.

Zeitlich bin ich sogar flexibel, da ich keine Kündigungsfrist einhalten muss, es sollte aber zwischen dem 1.4. und 1.6. liegen.

Ich lebe bereits seit 9 Jahren in Köln, habe hier studiert und bin seit ca. 1,5 Jahren Produktmanagerin bei einem Energieversorger. Da ich einen stressigen Alltag habe suche ich nach einer ruhigen Wohnung mit Wohlfühlfaktor! Ich bin viel unterwegs und daher wäre eine Wohnung mit guter Anbindung ans ÖPNV super!

Ich freue mich über jeden Hinweis! :)

Liebe Grüße,
Maren




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden