Nettes Paar sucht neue Wohnung (Datum flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich (beide 28) kennen uns seit dem Studium in Münster, sind seit vier Jahren zusammen und wohnen seit über zwei Jahren in Neuehrenfeld. Die Wohnung ist uns leider mittlerweile zu klein und zu laut und so suchen wir dringend eine neue Wohnung, in der wir gerne auf Dauer wohnen bleiben würden.
Gerne würden wir weiterhin in Neuehrenfeld bleiben, oder in Ehrenfeld, Nippes, im Belgischen Viertel oder im Agnesviertel wohnen, um nah an Familie und Freunden zu bleiben. Die Wohnung sollte mindestens 60 qm und mindestens 2 Zimmer haben, die Warmmiete sollte nach Möglichkeit 1.100 € nicht übersteigen. Gerne Altbau, gerne Balkon, aber beides verzichtbar. Hinsichtlich des Einzugsdatums sind wir sehr flexibel, irgendwann zwischen Juni und September würde uns am besten passen.

Gerne übernehmen wir auch eine bereits vorhandene Küche oder das ein oder andere Möbelstück, auch hier sind wir flexibel.

Beide sind wir berufstätig mit festem Einkommen. Mein Freund ist Referendar und hat bereits einen unterschriebenen Arbeitsvertrag für den Anschluss im Bereich Finanzierungen, ich arbeite (unbefristet) neben meiner Promotion im Bereich Computerspielerecht. Falls erforderlich, können wir auch eine Elternbürgschaft (verbeamtet) beibringen, aktuelle Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte, eine Bescheinigung des Vermieters und Gehaltsnachweise liegen vor.

Wir sind sehr angenehme und rücksichtsvolle Mieter und Nachbarn, rauchen nicht und haben keine Haustiere. Eine harmonische Hausgemeinschaft ist uns sehr wichtig und wir tragen gerne unseren Teil dazu bei. Zu unseren Hobbies zählen Tischtennisspielen, Kochen, Reisen, Fitness und Literatur.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden