1,5 - 2 Zimmer Wohnung in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander! Mein Name ist Katharina und ich bin derzeit auf der Suche nach einer netten kleinen Wohnung in Köln. Auch ein schönes WG-Zimmer käme absolut in Frage! Ich befinde mich in einer unbefristeten Festanstellung als Redakteurin in Köln und nun fehlt mir noch das passende Zuhause. Meine Arbeitsstelle befindet sich unweit vom Bahnhof Köln West, weswegen eine gute Anbindung (oder auch ein guter Fahrradweg) dorthin von Vorteil wäre. Ich bin 26 Jahre alt, besitze keine Haustiere und kann mich sonst als pflichtbewusst und ordentlich beschreiben. In Bezug auf ein Einzugsdatum sowie evtl. zu übernehmender Einrichtungs- oder Küchengegenstände bin ich flexibel und entgegenkommend. Zu erreichen bin ich jederzeit per Email ().
Liebe Grüße,
Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden