2 Zimmer Wohnung in Innenstadt nähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche eine gemütliche Wohnung ab ca. 35 qm, die möglichst innenstadtnah oder innerhalb von max. 20 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Die Wohnung kann auch 1 bis 2 Zimmer haben, wichtig ist mir nur, dass Schlafbereich & Küche gut abtrennbar sind. Idealerweise sollten Schlaf- Wohn und Kochbereich getrennt sein (also klassische 2-Raum Wohnung).

Ein bisschen zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, weiblich und arbeite schon seit Sep. 2014 in einem Festvertragsverhältnis bei einem Unternehmen mit Sitz am Neumarkt. Derzeit bin als Projektmanager tätig und habe zuvor im IT-Bereich sowie in der Beratung gearbeitet.

Ich bin eine zuverlässige und relativ ruhige Person, die leider doch viel Zeit an der Arbeit verbringt. Sonst abseits von Arbeit treibe ich gerne Sport, lese viel und treffe gerne Freunde oder neue Leute. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und bin gerne bereit zu vertretbaren Preisen Möbel, die noch gut in Schuss sind zu übernehmen.

Aktuell und in den vergangenen Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Freund gelebt, aber nun funktioniert es aber leider nicht mehr so gut mit uns beiden. Ich möchte diese Umstände nutzen, um einen Neuanfang in der wunderschönen Rheinmetropole in einer gemütlichen Wohnung zu starten. Beim Umzugsdatum bin ich relativ flexibel, würde mich jedoch freuen, wenn ich möglichst bald schon meine neue Wohnung beziehen kann :)

Wenn du denkst, dass ich gut zu deiner Wohnung passen würde, freue ich mich von dir zu hören.

Viele Grüße
Regina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden