Wohnung in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Rajesh Bhengray, bin 28 Jahre alt und komme aus Karnal, in der Nähe von Neu Delhi in Indien. Ich lebe seit drei Jahren in Deutschland und wohne zur Zeit in einem Lager hier in Köln. Ich habe einen Sprachkurs A 1 absolviert und habe ein Jahr und vier Monate in einer Pizzeria. Aktuell wohne ich in einem Container in Köln-Deutz und suche ich eine 35 -50 qm große Wohnung für maximal 500 € in Köln.
Ich habe eine Aufenthaltsgestattung und bin im Besitz einer Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, die ich jederzeit vorlegen kann.
Meine Geschwister leben in Indien, ich bin ledig und zur Zeit alleine hier. Ich mache viel Sport im Fitnessstudio und höre gerne Musik. Ich bin anfangs zurückhaltend, aber freundlich und humorvoll.
In der Zukunft möchte gern weiterhin Deutsch lernen und eventuell eine Ausbildung als Busfahrer machen. Über Ihr Angebort würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden