Junges Paar sucht gemütliche Wohnung im schönen Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Freund (25, 3D Artist) und ich (21 Duales Studium zur Dentalhygienikerin) werden zum 01.08. diesen Jahres wegen meiner und seiner Arbeit von München zurück nach Köln ziehen.
Mein Freund kommt auch ursprünglich aus Köln und er freut sich schon riesig zurück zu ziehen.

Am liebsten wäre uns eine 2-Zimmer Wohnung ab 40 qm mit Balkon und Parkett (oder Laminat), ist aber kein Muss.
In den Stadtteilen Altstadt-Süd, Neustadt-Süd, Altstadt-Nord, Neustadt-Nord, Bayenthal, Zollstock, Lindenthal, Sülz, Ehrenfeld.

Möbel würden wir, falls vorhanden, gern übernehmen, auch gerne mit Kaufvertrag.

Da wir aktuell noch in München wohnen können wir die Besichtigung auch gern via Skype machen, dann können wir am nächstmögl. Wochenende nach Köln kommen und sie besichtigen. Schufaauskunft etc. kann ich gern per E-Mail zuschicken.
Wir freuen uns auf eure Antwort,
Liebe Grüsse
Jim & Isabelle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden