Junges berufstätiges Paar sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir, Isabelle, Juristin, und Matthias, Volkswirt, suchen eine neue Wohnung mit ca. 75m², 2-3 Zimmern und Balkon. Was die Lage angeht sind wir flexibel, jedoch sollte eine gute Anbindung an das Straßenbahnnetz gewährleistet sein. Darüber hinaus sollte einer der Regionalbahnhöfe (Mülheim, Deutze) fußläufig zu erreichen sein. Auch wäre es wünschenswert, einen Park in der Nähe der Wohnung zu haben, da wir gerne joggen gehen. Auf Grund unserer Vorliebe fürs Kochen, wäre es schön, wenn bereits eine Einbauküche vorhanden wäre. Ein Garten zur Mitbenutzung wäre darüber hinaus eine nette Ergänzung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würde wir uns über eine persönliche Nachricht freuen.

Viele Grüße

Matthias und Isabelle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden