Psychologin sucht Wohnung für sich und ihren Sohn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche für mich und meinen 10 Monate alten Sohn eine Wohnung in Ehrenfeld, Lindenthal oder Sülz, da sich die Kita meines Sohnes in Lindenthal befindet. Ich bin Psychologin, derzeit noch in Elternzeit, ab dem 01.11. aber wieder zurück im Beruf. Die Wohnung sollte idealerweise 3 Zimmer haben, hell und relativ ruhig gelegen sein, gerne mit Balkon oder Gartenmitnutzung. Damit mein Sohn und ich uns nicht gegenseitig auf die Füße treten, sollte die Wohnung nicht kleiner als 65 qm sein. Warmmiete kann bei maximal 800 Euro liegen. Bezüglich des Einzugsdatums sind wir sehr flexibel, frühestens ab dem 01.09. sind wir bereit umzuziehen.
Wir freuen uns sehr über passende Angebote,
liebe Grüße,
Lisa und Bruno




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden