Wohnung mit mindestens 3 Zimmern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, 3 junge Männer (alle 22), suchen eine WG-fähige Wohnung. Der Einzugstermin kann flexibel gewählt werden. Zu uns:
Wir kennen uns seit der Kindheit und möchten nun zusammen ziehen. Alle von uns sind sportbegeistert und arbeiten bereits.
Ich bin verbeamteter Polizist beim Land NRW. Der eine Freund ist festangestellter Elektroniker für Betriebstechnik bei der Rhein-Energie. Der Andere befindet sich noch in der Ausbildung zum Speditions- und Logistikkaufmann.
Wir suchen im Großraum Köln, besonders in den Stadtteilen: Altstadt Süd, Altstadt Nord, Neustadt Süd, Neustadt Nord, Zollstock, Sülz, Lindenthal, Ehrenfeld, Braunsfeld, Klettenberg.

Über Angebote würden wir uns freuen.

Freundliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden