Pärchenwohnung zur Schweden-Deutschland Vereinigung gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Anbieter,

wir sind Jonas (23 und im Arbeitsleben präsent) und Carina (25, Sportstudentin nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Industriekauffrau).
Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als unsere Fernbeziehung zu beenden und suchen daher unser schnuckliges Heim für die gemeinsame Zukunft im wunderschönen Köln.
Unsere Vorstellungen:
2 Zimmer, 40 qm oder mehr, höchstens 850 Euro warm und ein Traum wäre ein kleiner Balkon oder eine Terrasse.
Am schönsten wäre es so nah es geht an der Sporthochschule zu wohnen, da wir momentan eine Stunde Fahrtweg von der momentanen WG bis zur Uni brauchen, sind aber offen für vieles, wenn es sonst passt.

Wir sind unkompliziert und freue uns einfach wenn unser Wunsch endlich in Erfüllung gehen kann.
Schufa (jetzt beantragen) , Elternbürgschaft und Verdienstabrechnung, etc. sind kein Problem.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und verbleiben bis dahin mit herzlichsten Grüßen

Carina und Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden