Suche Wohnung 2 Zimmer in Köln 800 warm/ 700 kalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Kölner,

ich bin 39 und arbeite bei der Bezirksregierung Köln am Standort Braunsfeld (Ergo Versicherung) und ich suche jetzt auch eine Wohnung in Köln, da ich das pendel aus Bonn leid bin.

Ich brauche 2 Zimmer, Küche und Bad. Es muss nicht im Zentrum liegen. Wichtiger wäre, dass Köln-Braunsfeld mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Von finanziellen würde ich gerne maximal 750- 800 kalt ausgeben.
Küche und ggf weitere Möbel würde ich gerne übernehmen.
Der Einzugstermin ist für mich flexibel, da meine Arbeitgeber die Miete übernimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Egenolf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden