Junger Mediengestalter sucht kleine Stadtwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


[Gesucht wird eine kleine 1-2-Zimmer-Wohnung (30-70m²) in der Kölner Innenstadt / Altstadt Nord & Süd / Neustadt Nord & Süd / Ehrenfeld]

--------

Hallo liebe/r Vermieter/in!

Mein Name ist Mats, ich bin ausgebildeter Mediengestalter Bild & Ton, 23 Jahre jung und auf der Suche nach einer kleinen Stadtwohnung in Köln. Ich wohne derzeit in einer WG in der Altstadt Nord, würde aber gern meine eigenen vier Wände beziehen.

--------

Job und Einkommen sind unbefristet gesichert!
Haustiere besitze ich keine, ich rauche nicht und habe auch keine Kinder. Man sagt mir nach ein zuverlässiger, ruhiger, und rücksichtsvoller Typ zu sein, der gerne sportlich unterwegs ist und oft vereist! :-)

Was das Einzugsdatum angeht, bin ich sehr flexibel!

--------

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, gerne auch persönlich bei einem Besichtigungstermin.

Viele Grüße
Mats




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden