GESUCHT 4-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Cedric Lauffer und ich studiere im zweiten Semester an der Universität zu Köln. Zusammen mit zwei Kommilitonen suche ich eine 4-Zimmer Wohnung in Köln.

Optimalerweise sollte die Wohnung in dem Stadtteil Ehrenfeld und einem Umkreis von ca. 4 km liegen. Die Wohnung muss nicht möbiliert sein, sollte jedoch einen Balkon haben.

Finanziell sind wir alle abgesichert, die monatliche Miete sollte jedoch 1.200 Euro (warm) nicht überschreiten. Wir drei sind alle Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.
Zu erreichen bin ich über E-mail ( ), Whatsapp und Telefon.

Wir freuen uns über jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Cedric Lauffer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden