Solvente Dipl.-Akademikerin sucht 2 Zi KDB mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich, Ende 30, suche eine schöne, helle und ruhige 2 Zimmer Wohnung für mich, mit Balkon. Ich wohne gerne im oberen Geschoss. Die Küche kann offen oder auch gerne in einem eigenen Raum sein. Die Wohnung ist hell und ruhig, z.B. zum Innenhof gelegen. Und, sie liegt nahe am Stadtwald oder Beethovenpark. Ich bin Unternehmensberaterin und ruhig und zuverlässig. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich war vorher beruflich im Ausland und suche daher nun wieder eine schöne Wohnung für mich in meiner Heimat. Die Wohnung kann Neubau oder Altbau sein, schön soll das Haus sein. :) Ich kann jetzt schon einziehen oder in ein paar Wochen, da bin ich flexibel. Spätestens zum 1.4. sollte ich aber in die Wohnung können, gerne auch früher.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden