ruhige Wohnung mit separater Küche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Florian Ott, ich bin 26 und derzeit fortgeschrittener Studierender im Fach Medientechnologie. Neben zu bin ich Vorsitzender bei IAESTE Köln für die Vermittlung von Fachpraktika in internationaler Zusammenarbeit. Durch meine Firmenkontakte steht mir eine vergütete Anstellung als Werksstudent in Aussicht, sowie ein anschließender Master.

Die Mietsicherheit bieten meine Eltern (gehobene Beamte), die dafür als Bürgen einstehen. Außerdem sind sie Eigentümer eines Einfamilienhauses. Alternativ können sie auch direkt den Mietvertrag abschließen.
Mit meinen derzeitigen Nachbarn in Humboldt-Gremberg pflege ich allen ein gutes Verhältnis und kenne sie teils persönlich. Ein geordnetes und nettes nachbarschaftliches Verhältnis unterstütze ich gerne.

Meine derzeitige Wohnung möchte ich wechseln, weil ich eine gepflegte und größere Wohnung mit nettem Ambiente suche. Dort möchte ich meine akademische Laufbahn ungestört zu Ende bringen. Bei der Mietdauer bin ich flexibel, ich habe auf zweieinhalb Jahre geplant, gerne auch langfristig.
Die Wohnung muss in renoviertem Zustand sein und über einen separaten Küchenbereich verfügen. Abschlagszahlungen für Teileinrichtung übernehme ich gerne.

Alle Unterlagen für eine Anmietung sind vorhanden.

mit freundlichen Grüßen
Florian Ott




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden