2 Studentinnen suchen Wohnung zur WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen,
Meine Freundin Esther und ich möchten gerne zusammen in eine Wohnung nach Köln ziehen. Wir studieren dort beide schon seit ein paar Jahren und haben nun keine Lust mehr zu pendeln! Wir suchen eine zur WG Nutzung geeignete 2 Zimmerwohnung in Uni Nähe! Wir können beide eine Elternbürgschaft vorweisen. Ein bisschen zu uns: Esther (22) studiert Jura im 7. Semester und ich (Johanna, 21) studiere Mehrsprachige Kommunikation im 6. Semester. Unsere Vorstellungen, die die Wohnung betreffen sind sehr flexibel! Die Küche sollte bereits vorhandenen sein, eine Badewanne wäre schön (aber nicht zwingend notwendig), Balkon wäre das I-Tüpfelchen (auf dass wir aber auch verzichten könnten). Bevorzugte Stadtteile wären Lindenthal, Sülz, Ehrenfeld, Braunsfeld und Nippes! Aber auch hier sind wir flexibel, solang die Wohnung gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist. Bei Fragen, Tipps oder sogar Wohnungsangeboten freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen!
Liebe Grüße Esther und Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden