Junges berufstätiges Paar sucht 3-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Da eine Studenten-WG nicht mehr in unseren Lebensalltag passt, ein Zimmer für uns eindeutig zu klein ist und das Pendeln ein Zeitfresser ist, suchen wir eine schöne gemeinsame Wohnung.

Kurz zu uns: Mein Freund Max ist 26 Jahre alt und arbeitet in einer unbefristeten Festanstellung bei einem IT-Beratungshaus in Köln als Delivery Manager. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in der Personalentwicklung eines Chemiekonzerns.

Die Wohnung sollte vorzugsweise in Ehrenfeld, Lindenthal, Agnesviertel, Belgisches Viertel, Altstadt-/Nordstadt-Nord liegen, nicht mehr als 1100€ warm kosten, mindestens 65qm haben und über 3 Zimmer verfügen. Uns ist wichtig, dass sich die Wohnung nicht im Erdgeschoss befindet und vorzugsweise einen Balkon hat. Einen Stellplatz benötigen wir nicht. Das Einzugsdatum ist flexibel. Ein rücksichtsvoller und verantwortungsbewusster Umgang mit unseren Nachbarn sowie der Wohnung sind für uns selbstverständlich.

Bei Bedarf können wir Einkommensnachweise, positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft und eine Mieterselbstauskunft gerne zur Verfügung stellen. Besichtigungstermine können wir am besten werktags ab 18:30 Uhr sowie am Wochenende wahrnehmen.
Wir freuen uns über Rückmeldungen! :)

Lieben Gruß
Max & Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden