3 Zimmer Wohnung in Köln gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!

Wir, Elena und Alexandra suchen dringend (ab dem 1.April oder auch 1.May) eine 3 Zimmer Wohnung in Köln. Schön fänden wir eine Altbau Wohnung mit getrennten Zimmern. Eine Badewanne und ein Balkon wäre ein plus, ist aber nicht ausschlaggebend.

Hier noch ein wenig über uns: Elena und ich sind Cousinen: Elena ist 27 Jahre alt und arbeitet als Verkäuferin und ich, Alexandra bin auch 27 Jahre alt und bin als Grafik Designerin tätig.

Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören! :)

Ganz Liebe Grüße,
Alexandra und Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden