Wohnung für zwei in Kölner Innenstadtnähe oder weiter nördlich, südlich oder westlich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Meine Freundin und ich suchen eine Wohnung zur Zwischenmiete von Anfang April bis Ende September. Wir sind 25 und 28 Jahre alt, beide Ingenieure, und haben die letzten 5 Jahre zum Studieren in Aachen verbracht. Meine Freundin schreibt im genannten Zeitraum ihre Masterarbeit, während ich Vollzeit in Köln auf der Aachener Straße arbeite.
Wir machen beider gerne Sport, kochen, oder treffen Freunde.

Am liebste wäre uns eine vollmöblierte Wohnung. Wir sind beide ordentlich und respektieren den Besitz anderer Menschen.
Bei der Lage der Wohnung sind wir sehr offen: Die Stadtteile Innenstadt, Nippes, Ehrenfeld, Lindenthal, also das ganze Zentrum plus Westen kommen in Frage.

Wir freuen uns über einen Anruf oder eine Einladung zu einem persönlichen Besichtigungstermin oder Gespräch. Bei weiteren Fragen einfach telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Viele Grüße

Alexander Rauch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden