Gründung einer 2er WG - ab Sofort -


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Marcel O. und ich suche zusammen mit einem sehr guten Freund, namens Abdulkadir M., eine 2 Zimmer Wohnung in Köln. Wir studieren beide und sind nebenbei arbeitstätig. Abdulkadir M. studiert Mediendesign und arbeitet für UPS und verdient ca. 1500-1800 Euro pro Monat. Ich studiere Medizin und arbeite in der Krankenpflege und verdiene 450 Euro, zusätzlich bekomme ich durch die familie finanzielle Unterstützung von 250 Euro pro Monat. Außerdem wäre eine Bürgschaft vorhanden.
Vorraussetzung wäre die WG- Tauglichkeit der Wohnung und die Warmmiete sollte maximal ca. 850 Euro pro Monat betragen. Wir sind für jeden Stadtteil Kölns offen und würden uns über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Otten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden