Liebe syrische Familie sucht eine neue Bleibe in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir, mein Mann (43), meine Tochter (14), mein Sohn (12) und ich (34) suchen eine Wohnung in Köln.
Gerade wohnen wir noch in Münster, aber möchten gerne zum Ende des Schuljahres im Sommer nach Köln umziehen. Mein Mann hat dort eine Arbeitsstelle gefunden.
Wir sind vor 2,5 Jahren aus Syrien nach Deutschland gekommen und sprechen alle schon sehr gut deutsch. :)
Wir sind eine sehr ruhige, nette und ordentliche Familie.
Wir haben einen sicheren Aufenthaltsstatus. Die Miete würde vom Jobcenter übernommen werden und kann maximal (ungefähr) 967€ (ohne Heizkosten) betragen. Die Wohnung sollte ca. 70-95qm groß sein.

Wir freuen uns sehr über jedes Angebot!
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Nesrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden