kleine Wohnung für 1 Person in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein anerkannter Flüchtling mit Wohnsitzauflage für Köln und suche eine kleine Wohnung. Besonders gerne würde ich in Köln-Kalk oder auch in Köln-Nippes wohnen.
Ich habe eine Integrationsvereinbarung mit dem JobCenter abgeschlossen. Das JobCenter übernimmt daher meine Mietkosten im Rahmen der gesetzlichen Grenzen.
Ich bin 1983 geboren, komme aus dem Irak, und ich bin nicht verheiratet. Außer meiner Muttersprache Arabisch spreche ich auch Deutsch. Ich bin ein ruhiger Mieter und möchte mich auf das bessere Erlernen der deutschen Sprache konzentrieren.
Ich rauche keine Zigaretten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden