Wohnungstausch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich schwanger bin , würde mich gerne vergrößern und meine sehr süße und gut geschnittene 37qm Wohnung gegen eine größere tauschen. In meiner Wohnung befindet sich eine seperate Küche , ein Einbauschrank , ein Badezimmer mit Dusche und Waschmaschinenanschluss. Die Wohnung befindet im sechzigviertel. Ich suche eine mindestens 60 qm große Wohnung in einem schönen Stadtteil. Am liebsten wieder in Nippes. Eine andere schöne Gegend wäre aber auch in Ordnung
Die Wohnung sollte mindestens 3ZKDB haben und im besten Fall Badewanne sowie Balkon
Wenn ihr eure Wohnung loswerden wollt oder jemanden kennt , der wen kennt usw , meldet euch gern




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden