Toller Mensch sucht tolle Wohnung in Stadtwald nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Thomas. 26 Jahre alt und wegen Kernsanierung meiner jetzigen Wohnung auf Wohnungssuche zum 1.4.
Kurze Eckdaten was ich suche:
2 Zimmer, KDB, ca. 45-52qm, bis 750 warm.

Nun zu mir.
Ich wohne seit 8 Jahren in Köln. Zahle seitdem fleißig Miete und will nur sehr ungern aus dem schönen Lindenthal wegziehen.
Ich arbeite in der Optik Industrie und bin daher viel unterwegs.
In meiner Freizeit treibe gehe ich sehr viel Laufen oder spiele Tennis.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der eine Wohnung anzubieten hat.
Alle Unterlagen von Schufa (jetzt beantragen) bis Gehaltsnachweis lege ich gerne direkt bei Besichtigung vor.

Liebe Grüße
Thomas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden