Suche für 1 Jahr süße nette Wohnung für 1 Person in Köln Stadtmitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Santina. Momentan wohne ich in Monheim. Da ich allerdings im kommenden Jahr viel in Köln arbeiten werde (make up & hair stylists fürs TV) brauche ich eine kleine schöne Wohnung für mich alleine um schnell zur Arbeit zu kommen.
Vielleicht ist da jemand, der für ein Jahr ins Ausland geht und eine Untermiete braucht? Da ich noch nicht weis wie es im nächsten Jahr aussieht will ich nur zur Untermiete mieten. Mein Freund bleibt in Monheim wohnen.
Herzlichen Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden