Suche Zwischenmiete vom 01.07.2018 für 6 Monate oder länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ab 1. Juli eine möblierte Wohnung, ruhig und gut angebunden in Köln, max. 850 warm. Gerne im Belgischen, in Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Nippes, Lindenthal, Sülz oder in Rheinnähe. Die Mietdauer sollte mindestens 6 Monate betragen (bis Ende Dezember), eine Möglichkeit zur Verlängerung wäre ideal, da mein Arbeitsvertrag evtl. verlängert wird. Ich arbeite im Verlagswesen, gehe in meiner Freizeit gerne auf kulturelle Veranstaltungen oder in die Natur und bin eine angenehme und freundliche Mieterin. Ich würde allein und ohne Tiere einziehen. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden