Ich suche 2-4 potenzielle Mitbewohner (ausschließlich Arbeitnehmer ) zur "Neueröffnung" einer WG in einer Traumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an ALLE, die sich denken: "Köln - ist das dein ernst?"

In den letzten 6 Wochen habe ich mir sage und schreibe 41 Wohnungen angeschaut, und mir steht es bis Oberkante/Unterlippe.
27qm / Zollstock/ Keller =600EUR KALT
45qm/ Nippes/ mit Balkon / ohne Keller/ 5 Etage/ 450EUR KALT + 350EUR Heizung+ 150EUR Gas...und natürlich besichtigt man die Wohnungen mit 150 Menschen gleichzeitig (gestopft in 40qm) …..also Schufa (jetzt beantragen) und Gehaltsnachweise ok, NEIN das reicht den heutigen Vermietern nicht, die wollen noch Kontodaten, Selbstauskunft und ne Auskunft vom ehemaligen Vermieter - warum nicht gleich nen Abstrich oder ne DNA Probe!
ES KOTZT MICH AN, mir reichts! Entweder in nem Wohnklo für 600EUR wohnen, dessen Vorteil natürlich ist, dass man beim scheissen kochen kann, da beide >Klo und Küche< bereits in einem Raum sind - wer weiß vllt. wird es ja bald als "offene Klo,- Küche verkauft" - ODER zielorientiert agieren!!!

Auf diesem Weg suche ich 2-4 Arbeitnehmer, die gerne gewillt sind und denen es auch möglich ist, monatlich zwischen 600-800EUR Miete zu entrichten (je nach Größe des Zimmers) - um eine "fuck- you - Wohnungsmarkt - Köln - WG" zu gründen.


About me:

- 33 Jahre "jung"
- Vollzeit berufstätig in der automotive Branche (europe supply chain) in Köln
- Single
- Hobbies: Musik (Gute Musik) - abstrakte Malerei (Acryl) - Badminton

- humorbehindert in alle Richtung, dennoch stets freundlich und zuvorkommend ;-)


In diesem Fall solltest Du auf gar keinen Fall auf diese Anzeige antworten:

- Du bist Student, Azubi oder arbeitslos und unter 25
- In deiner Freizeit hörst Du gerne Wendeler aka Helene Fischer
- Du bist humorlos, nicht sarkastisch und dein IQ liegt unterhalb Raumtemperatur von ner kölschen Eckkneipe
- Du heißt Christian :-)

Das Wichtigste ist für mich "Harmonie" - und dass es zwischen Allen passt - es sollte keine reine "Zweck-WG" sein, also auch mal zusammen kochen, tanzen, die Wände bemalen ;-) sollte drin sein (kann ja mal vorkommen:-P)

Einzige Bedingung : Am Frühstückstisch sitzen nur die Hausbewohner (schlepp ab was Du willst, aber schmier ihm/ihr/es morgens ein Brot - und schicke Sie/ihn/Es nach Huss ;-)

Ich hoffe nicht auf reichliche Anfragen, sondern "DIE RICHTIGEN"

Liebe Grüße,
Dana

Berufsbedingt werde ich tagsüber nicht ans Handy gehen können, daher würd ich mich freuen wenn Du via Mail antwortest. Gerne 2-3 Sätze zu deiner Person, deinen Vorstellungen, deiner Lebensweise, beruflichen Situation (das sage ich nur wiederholt, da es OHNE Gehaltsnachweise schier unmöglich ist eine Mittelstands Wohnung zu finden und ist daher völlig wertfrei gemeint!)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden