Vollzeit berufstätig, Nichtraucher, suche Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich ziehe für meinen neuen Job zurück nach Köln und suche eine Bleibe bis max. 800,-€ warm. Arbeite Vollzeit in der Kölner City und habe einen ruhigen Hund, den ich aber jeden Tag mit in's Büro nehme. Sonst bin ich unkompliziert und führe bereits seit 6 Jahren einen eigenen Haushalt.
Bevorzugt grüne Lage/Garten und EG/1. OG, gern auch teilmöbliert, Einzugsdatum ab April 2019.

Einkommensnachweise sowie Schufa (jetzt beantragen) und weitere Einkünfte liegen selbstverständlich vor.
Ich freue mich auf Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden