Zwei-Zimmer Wohnung in Köln gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Till und ich bin 26 Jahre alt, alleinstehend. Nach meinem Studium habe ich jetzt eine Festanstellung bei einem Kölner Unternehmen angetreten und bin daher nun auf der Suche nach einer Wohnung in Köln! Zurzeit pendle ich mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Arbeit und möchte nun schnellstmöglich eine passende Wohnung in Köln finden.

Die Wohnung sollte mindestens zwei Zimmer haben und zentral liegen (Einkaufsmöglichkeiten und ein Parkplatz sollten vorhanden sein), jedoch idealerweise in einer ruhigeren Seitenstraße. Die Warmmiete sollte nicht mehr als 950€ betragen.

Wenn die Wohnung über eine moderne Ausstattung verfügt (bspw. eine Küche und etwaige Möbel), bin ich gerne bereit diese zu übernehmen.

Bezüglich eines Einzugstermins wäre ich sehr flexibel. Für mich wäre ein Umzug ab März 2019 optimal, jedoch könnte ich ggf. schon eher den Umzug antreten.


Ich freue mich, wenn Sie mit passenden Angeboten auf mich zukommen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden