Junge, vierköpfige Familie sucht eine vier Zimmerwohnung ab dem 01.10.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine junge vierköpfige Familie. Derzeit wohnen wir in einer Dreizimmerwohnung und möchten uns gerne aufgrund des Familienzuwachses vergrößern. Aus diesem Grunde sind wir auf der Suche nach einer vier Zimmerwohnung.

Ich bin Angestellter bei den Kölner Verkehrsbetrieben und meine Frau ist bei der R+V Versicherung beschäftigt (zur Zeit in Elternzeit, geplanter Wiedereinstieg in den Beruf ca. Oktober 2019).

Meine Frau und ich sind beide Nichtraucher und wir besitzen auch keine Haustiere.

Über Ihr Angebot und einen damit verbundenen Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Bildstein




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden