(Altbau)wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 32, zuverlässige Angestellte im Bereich NGO/politische Bildung, Einkommen 2000 netto, suche 1-3 Zimmer, vorzugsweise Altbau (ist aber kein Muss, wenn sonst alles stimmt) ab 34 qm. Balkon und/ oder Badewanne wären besonders schön, sind aber auch beide kein Muss. Ich bin ruhig, verantwortungsbewusst und schätze Zuverlässigkeit. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht in der Wohnung. Ich suche ein langfristiges Mietverhältnis. Freuen würde ich mich besonders über eine gute Hausgemeinschaft, in der mensch einander kennt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden