Solvente berufstätige Frau sucht 2-3 Zimmer Wohnung in Zollstock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die Wohnung sollte nicht im Erdgeschoss liegen und eine gute Lage haben. Bedingung wäre eine vorhandene Küche sowie optional ein Balkon. Ich bin 27 Jahre, abgeschlossene Master Studentin und steige jetzt in das Berufsleben ein. Der Vermieter bekommt eine 100% Bonität, die auch durch meine Eltern, falls erwünscht (selbst Vermieter) gewährleistet wird. Ich freue mich über jedes Angebot. Einzugs Datum flexibel !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden