Junges Paar sucht zum Berufseinstieg 2-3 Zimmer Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Anna (25) und Marvin (25), sind auf der Suche nach einer gemeinsamen 2-3 Zimmer Wohnung in Köln! Nachdem wir uns in unserem Bachelorstudium in Münster kennengelernt haben, befinden wir uns nun im letzten Semester unseres BWL-Masterstudiums an der Universität zu Köln. Während unseres Studiums haben wir uns ins Rheinland verliebt und beschlossen auch für den Berufseinstieg in Köln zu bleiben. Dabei wird es uns beide in die Unternehmensberatung ziehen, wo wir ab Juni anfangen werden zu arbeiten (monatliches Netto-Haushaltseinkommen: > 5.000€). Neben den entsprechenden Arbeitsverträgen können wir selbstverständlich gern Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte, Elternbürgschaften und die Gehaltsnachweise unserer Eltern vorlegen.

Für uns war es immer ein Traum, gemeinsam in einer schönen Wohnung zu wohnen. Wir freuen uns bereits auf interessante Wohnungsangebote :)


Einzugstermin: bevorzugt 01.05.2019 (alternativ 01.04.2019 / 15.03.2019 möglich)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden