Controllerin (30) sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Kölner,

ich bin jetzt seit 4 Monaten im schönen Köln und fühle mich schon jetzt pudelwohl. Alles was noch fehlt, ist eine eigene kleine Wohnung. Ich suche eine Wohnung für mich alleine, sie sollte mind. 2 Zimmer und mind. 40 qm haben. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Controllerin in einer unbefristeten Festanstellung bei der REWE Group am Standort in Braunsfeld. Ich bin sehr ordentlich, Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!

Liebe Grüße Joana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden