Junges Paar sucht ab August/September eine 2-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin,
lieber Vermieter,

wir sind ein junges Paar aus Stuttgart und werden aus beruflichen und akademischen Gründen ab Mai nach Köln ziehen. Wir sind auf der Suche nach einer 3-Zimmer Wohnung in zentraler Lage oder einem der westlichen Veddel.

Ich bin 27 Jahre jung, selbstständig mit eigenem Unternehmen im Bereich Eventmarketing. Als Freelancer in der Produktion von audiovisuellen Medien bin ich bei Porsche und der Daimler AG tätig. Nachdem ich 2012 bei der RTL Mediengruppe in Köln beschäftigt war, kehre ich nun im August/September an meine alte Arbeitsstelle zurück.

Meine Freundin, 23, ist gelernte Kinderkrankenschwester und nebenberuflich als staatlich anerkannte Fitnesstrainerin tätig. Um sich weiterzubilden, beginnt sie ab Oktober ein Studium an der Universität zu Köln.

Momentan wohnen wir zusammen in einer schönen Wohnung in zentraler Lage in Stuttgart. Mit unseren bisherigen Vermietern pflegten wir ein gutes, vertrautes Verhältnis, welches wir gerne so beibehalten würden. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Unsere Berufe erfordern Eigenschaften, wie Planungs- und Organisationsfähigkeit, Verantwortlichkeit, Zuverlässigkeit und eine Prise Humor in herausfordernden Situationen. ;-)

In unserer Freizeit machen wir sehr viel Sport und reisen gerne. Wir haben schon viel von der Welt gesehen und haben mitunter in Australien, in den USA und diversen Städten in Deutschland (Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz) gewohnt. Dadurch entwickelten wir uns zu weltoffenen und lebensfrohen Menschen.

Wir freuen uns von euch zu hören und sind dankbar für jedes Angebot. :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden