Ruhiges Paar sucht Zuhause zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Freund (31) und ich (29) suchen zum 01.04 (oder eher) eine Wohnung im schönen Köln.
Mein Freund arbeitet als 3D-Developer bei der Timeride GmbH und hat seine erste Zeit in Köln zunächst zur Untermiete gewohnt, welche jetzt ausläuft.
Ich habe die letzten 3 Jahre in einer Wohnung in Bochum gewohnt, welche ich jetzt ebenfalls passend gekündigt habe. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit im Fach Sozialwissenschaft und werde mir im Anschluss einen Job in Köln suchen.
Wir sind beide Nichtraucher und haben auch keine Haustiere.

Wir planen langfristig in Köln zu bleiben, weshalb wir eine Wohnung suchen, in der wir uns wirklich Zuhause fühlen können. Uns ist wichtig, dass die Wohnung hell ist und nicht direkt an einer großen Straße liegt. Ein Balkon wäre ein Traum, jedoch kein Muss.

Wir würden uns sehr über Besichtigungsangebote freuen. Gerne bringen wir auch direkt alle benötigten Unterlagen mit.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Kerstin Schupp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden