ab 2 Zimmer Wohnung in Köln gesucht für Studentenpaar/ Warmmiete max 950 eur./ Elternbürgschaft möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, das sind mein Freund (20) und ich (19), ein junges Studentenpaar, sind auf der Suche nach einer neuen, adretten Wohnung für uns beide. Ich studiere Digital Media Management and der Cologne Business School und mein Freund wird im Oktober mit seinem Jura Studium beginnen. Momentan beziehen wir eine kleine Wohnung in Bayenthal, deren Mietvertrag mit dem Ende des Aprils ausläuft. Aus diesem Grund haben wir uns das Ziel gesetzt, Anfang April, oder wie es Ihnen passt, in unser neues Zuhause einzuziehen.

Wir suchen eine möglichst langfristig mietbare Wohnung. Unsere finanzielle Situation, die durch unser beider Eltern zu unserem großen Glück gestützt wird, und die wir beide jeweils durch einen zusätzlichen Job weiter aufbessern, lässt es bedenkenlos zu, Vorstellungen der Kalt- aber auch der Gesamt Mietsumme nachzukommen. Eine Elternbürgschaft ist selbstverständlich auch möglich. Rauchen lehnen wir aus diversen Gründen, insbesondere für uns selbst ab.
Über eine Antwort würden wir uns überaus freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Angelina Leukert & Lars Brost




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden