Suche WG-taugliche Wohnung ab 65qm in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Anzeige zu lesen!

Ich heiße Leona und bin 22 Jahre alt. Ich bin eine sehr zuverlässig und ruhige Mieterin. Am liebsten lese ich ein gutes Buch oder schaue eine Folge meiner Lieblingsserie, um zu entspannen.
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung bei der Bank und bin seit Oktober 2018 Lehramtsstudentin in Köln. Seit drei Monaten arbeite ich in einem Werkstudentenjob als Texterin. Finanziell bin ich selber ganz gut aufgestellt, werde aber zusätzlich durch eine Bürgschaft meiner Eltern unterstützt. Weitere Informationen zu mir und meinem beruflichen Werdegang findet man auch auf Xing : https://www.xing.com/profile/Leona_Schwanenberg/cv?sc_o=mxb_p

Aktuell wohne ich noch bei meinen Eltern. Langsam wird es Zeit, die Flügel auszustrecken und von zu Hause auszuziehen. Gerne würde ich eine WG gründen und suche dafür die passende Wohnung.

Die perfekte Wohnung sollte natürlich WGs erlauben. Größenmässig am liebsten ab 65 Quadratmeter und größer, damit man sich nicht auf die Füße tritt und mindestens zwei Schlafzimmer - gerne auch größere Wohnungen. Kaltmiete bis 850 Euro ( bzw. ca.1000 Euro warm) wäre machbar, je nach Größe der Wohnung und damit auch Anzahl der Mitbewohner, die einziehen könnten, wäre auch ein höherer Mietpreis vertretbar. Ich kalkuliere mit ca. 500 Euro pro Person für die Warmmiete.
Besonders schön wäre eine Wohnung mit Balkon oder Gartenzugang, ist allerdings kein Pflichtkriterium.
Da ich Studentin bin und am Rudolfsplatz arbeite, wäre eine Lage in der Umgebung der Uni, des Rudolfplatzes oder auch in Deutz super.

Falls Sie etwas passendes im Angebot haben, freue ich mich, von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen
Leona




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden