Suche Wohnung in Ehrenfeld oder Bocklemünd! Bis 550€ warm! Für eine Person!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Eigenreich! Zur Zeit wohne ich noch in einer gemütlichen 2er Wg, welche sich jedoch nun auflösen wird.
Ich bin eher eine ruhige Mieterin, da ich meine Ausbildung im Hotelfach zur Zeit absolviere und somit sehr viel unterwegs bin. Ich bin 20 Jahre alt und kann falls gewünscht eine Elternbürgschaft vorlegen.

Zu der Wohnung: ich habe eigentlich keine großen Ansprüche, bis auf dass ich endlich hier in Köln ankommen kann und mich zuhause fühle. Wünschen würde ich mir eine Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Garten! Für alles andere bin ich offen. Möbel müssen nicht vorhanden sein und ich würde auch nur ungerne eine hohe Summe für sämtliche Abschläge bezahlen.

Falls ihr selbst auf der Suche nach einer Größen Wohnung seid könnte man sich eventuell auch über einen Tausch mit der jetzigen 3 Zimmerwohnung unterhalten. Dazu privat gerne mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Pauline :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden