Netter Typ sucht Wohnung, ganz einfach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche eine Wohnung zum 01.04. (gern auch früher) oder später, idealerweise in Kalk, Deutz, Mülheim oder der Südstadt.
Toll wären ein Balkon oder Garten-Mitbenutzung, eine Küche & vllt. schon einige weitere Einrichtungsgegenstände - ich selbst bringe aber auch ein paar Sachen mit.
Kurz zu mir: ich bin 37 Jahre alt, arbeite in der Entwicklungszusammenarbeit (am 06.03. trete ich eine neue Stelle in Köln an); ich bin zuverlässig, kommunikativ & umgänglich, habe aber auch gern etwas Ruhe; in meiner Freizeit mache ich gern Sport (Joggen, Yoga, Fußball, Radfahren), koche, meditiere & treffe Freunde.
Momentan wohne ich noch in Essen, werde aber für die neue Stelle endlich nach Köln ziehen, wo ich auch gern bleiben möchte :-)
Meine Freundin wohnt & arbeitet im Ruhrgebiet, d.h. sie würde am Wochenende immer mal wieder zu Besuch sein & ich wäre regelmäßig am Wochenende unterwegs.
Mir ist ein zuverlässiger & offener Umgang mit dem/r Vermieter*in wichtig, ebenso mit den Nachbar*innen.
Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Arbeitsvertrag, Kontoauszüge, Kontakt zum momentanen Vermieter etc. kann ich auf Nachfrage zur Verfügung stellen.
Ich würde mich freuen, von Ihnen oder Dir zu hören!
Schöne Grüße!

David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden