SUCHEN ERSTE GEMEINSAME WOHNUNG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
wir, Marta und Oskar, sind auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung.
Marta ist 25 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Italien. Nach ihrem ERASMUS Jahr in Köln, hat sie sich in die Stadt verliebt und hat Italien ganz den Rücken gekehrt. Marta studiert Sprachwissenschaften mit den Schwerpunkten Englisch und Spanisch.
Oskar ist ebenfalls 25 Jahre alt und gebürtiger Kölner. Oskar hat 2018 seine Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seit dem als freiberuflicher Kameramann für Produktionsfirmen in und um Köln.

Wir würden uns selber als sehr offen und lustig beschreiben. Wir lieben es unterwegs zu sein, zum Beispiel in Martas Heimat Italien oder sonst wo in der Welt :)
Natürlich darf in unserer zukünftigen Wohnung jemand besonderes nicht fehlen, nämlich unsere kleine Katze Bagheera.

Vielleicht haben sie ja Interesse uns und Bageera näher kennenzulernen.
Mit ganz lieben Grüssen,
Marta & Oskar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden