Neugründung 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und mein bester Freund suchen eine passende Wohnung für eine Neugründung einer WG. Mein Kumpel wird diesen Sommer 18, ich werde 19. Wir beide sind eher ruhige Typen, die auch mal feiern gehen, was in unserem Alter ja nicht unüblich ist, aber keine Partys bei sich zu Hause feiern. Wir spielen beide Hockey in Sülz, sind daher fast jeden Tag dort auf dem Platz, wo es dann ab und zu mal etwas später werden kann, bis wir zu Hause sind. Ich selber studiere Medizin und bin ab April im 2. Semster, mein Kumpel macht ein FSJ und möchte danach auch in Köln an der SpoHo studieren.
Perfekt wäre für uns eine Wohnung mit Küche, Bad (mit Dusche), zwei etwa gleich große Schlafzimmer und einem Wohnraum. Da es ja bekanntlich schwierig ist in Köln eine Wohnung zu finden, würden wir selbstverständlich Abstriche machen, wenn der Rest passt, sei es am Preis oder an dem Wohnraum. Wie ich geschrieben habe, sollte die Wohnung ab dem 01.09.2019 frei sein, dies ist aber der späteste Zeitpunkt. Uns ist alles recht zwischen dem 01.07 und 01.09.
Wir hoffen auf viele Angebote ;) und hoffen einen kleinen Einblick gegeben zu haben. Bei Fragen einfach anschreiben! Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden