Frisch Verlobtes Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Meine Verlobte und ich werden in Zukunft heiraten und sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung, da wir aktuell noch bei meinen Eltern wohnen. Wir würden uns freuen wenn sie uns auch direkt Bilder mit einem Vorschlag für einen Termin zur Besichtigung schicken könnten.

Zur Traumwohnung:
-max. (warm)Miete 850€
-linksrheinisch möglichst gute ÖPNV anbindung
-mind. 2 Zimmer 40m² / 3 Zimmer optimal!!
-idealerweise Hohe Decken
-Balkon/Terasse/Garten
-Abschlagszahlung auch möglich/aber eher unerwünscht

Sollte es kleine Abweichungen in ihrem Angebot geben kein Problem, wir würden es uns gerne trotzdem einmal anschauen.


Vielleicht erzählen wir auch einmal bisschen von uns selber, Ich bin Esra, 22 Jahre jung und studiere Soziale Arbeit, den größten Teil meines Studiums hab ich bereits hinter mir. Neben dem Studium habe ich eine Stelle als Honorarkraft in einer Jugendfreizeiteinrichtung vom Jugendamt. Ich würde mich selber als sehr ruhig und zurückhaltent einschätzen.

Ich, Büny auch 22 Jahre alt, denke das ich der flippigere von uns beiden bin. Mein Studium hab ich bereits hinter mir und Arbeite derzeit in einer Firma am Barbarossa Platz. Ich spiele ab und zu mal Gitarre und zocke gerne am Pc.

Wir beide rauchen und trinken nicht, haben auch bisher keine Haustiere und sind ein sehr entspanntes Paar. Sollten sie noch irgendwelche Fragen an uns haben, wir vielleicht auch in die Nachbarschaft passen.
Melden sie sich einfach bei uns, gerne einfach per Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Esra und Bünyamin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden