Franzi und Jan suchen neue Wohnung in (Neu-) Ehrenfeld, Nippes, Bilderstöckchen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Wir, Franzi (25) und Jan (28) suchen eine neue Wohnung in (Neu-) Ehrenfeld, Nippes, Bilderstöckchen und Umgebung. Wir beide wohnen bereits in Köln und haben uns in diese Stadt verliebt! Aufgrund einer ständigen
Lärmbelästigung suchen wir nun eine neue Wohnung. Wir sind in einer gewissen Notlage da der momentane Zustand kaum auszuhalten ist und bitten daher um jegliche Hilfe bei der Wohnungssuche!

Wir würden uns selber als sehr offen und lustig beschreiben. Wir lieben es entweder zu zweit oder mit unseren Freunden in Köln unterwegs zu sein! Ich, Jan, bin Ingenieur und arbeite als Festangestellter in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis bei den Ford Werken hier in Köln Merkenich. Die Franzi, ist gelernte Physiotherapeutin und studiert nebenbei... =)

Wir würden uns über jedes Wohnungsangebot freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße, Franzi und Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden