WG-geignete 2-3 Zimmer-Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche mit meiner besten Freundin eine Wohnung mit 2-3 Zimmern. Idealerweise mit 2 getrennten Schlafzimmern und einer davon separaten Wohn/Küche.

55m^2 Wohnfläche oder mehr wären schon super.
Außerdem wäre es uns eine Erleichterung, wenn eine Einbauküche mit Herd in der Wohnung enthalten wäre.
Falls nicht, ist es nicht schlimm.

Nun zu uns:
Wir sind beide berufstätig - Maike (26) als Produktions-Assistentin bei der Mediengruppe RTL und Binnur (25) in der Kommunikationsberatung bei der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit in Bonn.
Wir sind beide gerne in der Natur und im Theater, ansonsten sind wir eher ruhig und keine Party-WG.

Wir freuen uns, von passenden Angeboten zu hören!
Danke fürs Lesen. :-)

Maike & Binnur




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden