25-Jährige auf der Suche nach fester eigener Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Verena. Ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit. Danach beginne ich meine Vollzeitstelle bei einer Kölner TV-Produktion als Produkionsassistenin. Hierfür hätte ich gerne meine eigenen 4 Wände.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, offener Mensch, der gerne unterwegs ist. Zu Hause jedoch habe ich gerne meine Ruhe. Darum würde ich mich über meine eigenen 4 Wände sehr freuen.

Falls sonst noch Fragen offen sein sollten, bitte scheue dich nicht mich zu kontaktieren. Ich würde mich über jedes Angebot freuen.

Alles Liebe
Verena

P.s. Da dies mein erster fester eigener Job ist, habe ich mir eine Höchstgrenze von 550€ inklusive Nebenkosten gesetzt. Ich bitte euch das bei euren Angeboten zu berücksichtigen. Dankeschön. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden