Inga sucht Badewanne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ihr Lieben,
ich heiße Inga, bin Konditorin in Festanstellung, Nichtraucher und besitze keine Haustiere- dafür aber eine positive SCHUFA (jetzt beantragen) - Auskunft. :) Nun suche ich eine etwas größere Wohnung zur langfristigen Miete. Diese sollte mindestens 40m² groß sein und darf nicht mehr als 800€ warm kosten. Leider besitze ich sehr schwere Schränke und deshalb kommt für mich nur Erdgeschoss, Hochparterre oder Souterrain in Frage. Ungern würde ich auf eine Badewanne verzichten. Mit so hohen Ansprüchen ist mir das Viertel nicht wichtig- linksseitig wäre schön, damit ich weiter mit dem Rad nach Sülz zur Arbeit komme.
Ich freue mich auf nette Nachrichten!
Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden