Suche helle 2 Zi. Wohnung in Köln für eine langfristige Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Olympe (w.) , 30, single, gebürtige Französin und wohne seit 6 Jahren in Köln.

Ich bin berufstätig und arbeite als Account Managerin in der Elearning-Branche. Während meiner Freizeit gehe ich laufen und treffe mich auch oft mit meinen Freunden in der Stadt. Ich bin ruhig und pfleglich und habe immer meine Kautionen zurückbezahlt bekommen :)
Einen Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie Gehaltsnachweise kann ich auch einreichen.

Aktuell wohne ich bei Friesenplatz und suche nach einer größeren Wohnung in einem ruhigeren Viertel.

Ich freue mich auf Kontaktanfragen.
Viele Grüße
Olympe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden